WAS biete ich an

WAS SIND DEINE PRODUKTE?

Meine "Produkte" sind Veränderung, Heilung, Erweiterung des Blickwinkels und Persönlichkeitsentwicklung. Speziell kann ich bei unverarbeiteten seelischen Verletzungen erleichternd wirken sowie beim Erlernen von Fairness, Verständnis und Mut zu einer verbesserten Konfliktfähigkeit behilflich sein. Ebenso gehört das Wahrnehmen und respektieren der eigenen Grenzen und Ressourcen zu meinen Spezialgebieten. Im Bereich der Energiearbeit bin ich im psychoemotionalen Bereich spezialisiert. Dort vor allem auf die Heilung von seelischen Verletzungen, bezogen auf den Raum der Sexualität, Schwangerschaften, Geburten sowie vorgeburtlicher Traumata.  

 

STEINHEILKUNDE

Steinheilkunde bildet seit langem einen meiner Arbeitsschwerpunkte. Ich biete Einzelberatungen, um die geeignete Steine für Sie und ihr Anliegen zu finden. Der Hauptschwerpunkt meiner Arbeit in der Steinheilkunde bildet die Weitergabe meines Wissens in Aus- und Fortbildungen sowie in der Herstellung von kraftvollen Heilketten aus reinen echten Edelsteinen. (https://steinmedizin811.jimdo.com/).  

AuraWORKS

Ich biete Einzelheilsessions mit der Methode Auraworks. Hier werden über die Analyse der Aura belastende Strukturen identifiziert und mithilfe von aurachirurgischen Griffen neutralisiert oder vom System des Klienten entfernt. Belastende Strukturen können psychoemotionale Muster, seelische Verletzungen, belastende Erinnerungen, Folgen von Schock oder Trauma oder bspw. belastende Energieverbindungen (Bänder) sein.  

Testung

Testung beschreibt die Identifizierung von natürlichen Mitteln und Maßnahmen zur Lösung von belastenden emotionalen oder psychischen Zuständen. Sie wird mittels der Radiästhesie durchgeführt.  Die Testung beinhaltet die geleistete Zeit für die Testung selbst, das Erstellen eines Berichtes, der als E-Mail dem Klienten zur Verfügung gestellt wird sowie die Klärung der entsprechenden grundlegenden Fragen.  

VedAstro

Mein Fokus in der vedischen Astrologie sind die Analyse von Potentialen und  problemgebenden Stellen in der Astralkarte. Die Potentiale zu kennen ist sehr wichtig, um Schwachstellen ausgleichen zu können. Ich ermittele Maßnahmen für Sie, um Potentiale besser zu nutzen und Defizite (geschwächte Häuser oder Planeten) auszugleichen. Auf Wunsch ermittele ich Maßnahmen für punktuelle Lebensbereiche. 


Häufige Fragen

  • Bin ich bereit für eine Sitzung?

Wenn du in diesem Moment entschlossen bist, etwas für dich zu tun, ist das ein Moment besonderer Güte. In diesem Moment bist du dabei, deine Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Es ist normal, in herausfordernden Zeiten Hilfe in Anspruch zu nehmen.

  • Wie gehst du in einer Heilsitzung oder in einem Coaching vor?

Es gibt kein immer gleiches Vorgehen. Im Groben wird es jedoch so aussehen, dass wir uns über die Themen unterhalten werden, die dich beschäftigen. Ich frage dich zu allgemeine Themen deines Lebens, um mit dir in Kontakt zu kommen. Während des Sprechens mache ich mir ein Bild über die Gefühlslage und den Zustand deiner Energiekörper. Später arbeite ich heilerisch an deinem Energiesystem. Dieser Prozess geschieht Empathie, Respekt und Achtsamkeit. Sollte dir die Coachingarbeit mehr zusagen, arbeiten wir mehr mit dem Gespräch. Ich zeige dir dort Wege, wie du schwierige Situationen aus einer anderen Perspektive sehen kannst und deine Handlungsfähigkeit wieder erlangst. Dies wird dazu führen, dass du dir das Wachstum und das innewohnende Veränderungspotential der Situation zunutze machen kannst.

  • Ich habe das Gefühl, dass mein Thema, bei dem ich Unterstützung brauche, ist zu heftig. Kann ich sicher sein, dass ich mich zeigen kann ohne bewertet zu werden?

 

Ich bin erfahren mit tiefen und intensiven Lebensprozessen sowohl in mir selbst, als auch durch die vielen Menschen, die ich bereits bei schwierigen Themen begleitet habe. Ich kann dir versichern, dass egal mit welchem Thema du zu mir kommst, ich es nicht bewerten werde und dir wertvolle Impulse und Erleichterung geben kann. Auch wenn du nicht viel über ein Thema sprechen möchtest, kann ich über das Energiefeld in Stille präzise und nachhaltig wirken. 


SEMINARE

Ich biete Seminare zur Steinheilkunde, AuraWORKS und vedischer Astrologie in verschiedenen Formaten an. Im Spektrum von formell informativ bis zu rein erfahrungsorientiert.