Heilige Numerische Codes

Mithilfe von sogenannten heiligen numerischen Codes werden über quantische Felder Informationen und Energien manifestiert, die uns in unserer Entwicklung unterstützen. Die heiligen Codes sind in gewisser Weise Notfallressourcen bzw. -maßnahmen, die das Göttliche für diese (welche diese Zeit meinst du?) Zeit reserviert hat. Sie basieren auf einer geheimnisvollen Mathematik, die zu anderen Dimensionen gehört. Wenn ein Code rezitiert wird, verschmilzt die Energie desjenigen, der ihn benutzt, mit dem Lichtwesen, das angerufen wird. Auf diese Weise  kommt es zu einer Manifestation. Die numerischen Codes wurden durch den kolumbianischen Kanal José Miguel Uribe (Agesta) entdeckt/erfasst und die Quelle dieses Wissens sind Lichtwesen und aufgestiegene Meister der weißen Bruderschaft des Lichtes.

 

Dieses Wissen war bisher nicht auf Deutsch vorhanden. Aus diesem Grund entschied ich mich, es ins Deutsche zu übersetzen und der deutschsprachigen Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen. Wenn du eine Kopie der Schriften zu den heiligen numerischen Codes haben möchtest, schicke mir eine Nachricht.