Testung

Radiästhesie ist seit jeher eine der am häufigsten verwendeten energetischen Testverfahren. Mit meiner Testung suche ich nach Belastungsquellen im System der Person, die entweder stofflicher, energetischer, emotionaler, seelischer oder karmabedingter Natur sein können. Darüber hinaus erstelle ich einen Plan mit den notwendigen Schritten zur Lösung. Hierbei teste ich Verfahren, wie Heilsteine, Familienaufstellung, Traumatherapie, Homöopathie, Bachblüten, schamanische Heilweisen u.v.m.. Sollten pflanzliche Mittel oder Steine als Hilfestellung positiv getestet werden, können Empfehlungen zur Einnahmedauer und -intervallen gemacht werden. Eine radiästatische Testung zeichnet sich durch seine Effizienz aus und sie kann eine zeitaufwendige Gesprächsanalyse ersetzen. 

 

* Dieses Angebot ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.